Miraculous Ladybug - wo kann ich ganze folgen auf englisch sehen?

3 Antworten

Ich bin mir sicher, das die meisten Serien als DVD raus gebracht werden, such doch mal auf amazon.com

Falls es diese Serie aber nicht als DVD gibt, hast du noch Anbieter wie Netflix und amazon prime, die dir bestimmt Serien in verschiedenen Sprachen anbieten

dzulia
Beitragsersteller

Oh, ok Dankeschön.

ich glaube, auf der Seite miraculousladybug.to kann man die gucken. Es gab auch noch eine offizielle Seite, allerdings habe ich vergessen, wie die hieß :(