Miraculous staffel 3 auf deutsch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die folge gibt es noch nicht auf deutsch nur auf englisch. Wenn du disney channel miraculous sendetermine suchst dann kannst du nachgucken welche folgen demnächst da kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Serien gucken

Chat Blanc ist auf deutsch vor zwei Wochen zum ersten Mal auf Disney Channel ausgestrahlt worden. Dort laufen zwei Folgen jeden Tag von 18:55 bis 19:40 und am nächsten Tag wieder welche. Man kann auf fernsehnserien.de Miraculous eingeben, auf Sendetermine gehen und dort wird dann angezeigt, um wie viel Uhr welche Folge kommt, bald müsste Chat Blanc wieder kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du: Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Suesse5020
Beitragsersteller

Genau. Davon suche ich die folge Cat Blanc aus der 3. Staffel :)

RastaChan69  30.01.2020, 12:04
@Suesse5020

Wie auch schon bei zwei anderen Fragen.

Dafür gibt es Google

Amazon: Aktuell 9 Staffeln verfügbar

maxdome: Aktuell 8 Staffeln verfügbar

Netflix: Aktuell 3 Staffeln verfügbar

iTunes: Aktuell 8 Staffeln & 1 Sammlung verfügbar

Google Play: Aktuell 5 Staffeln & 4 Sammlungen verfügbar

Videoload: Aktuell 8 Staffeln verfügbar

Suesse5020
Beitragsersteller
@RastaChan69

Leider stimmen die "staffeln" nicht. Es gibt nichteinmal so viele. legal gibt es die 3. Staffel als stream noch nicht, außer bei Disney selbst.