Mir wurde bei Aldi ein Artikel berechnet den ich nicht gekauft habe. Kann ich im Nachhinein ein Tag später noch mit Erfolg reklamieren?

6 Antworten

Nein, du hättest es vor Ort überprüfen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Misterblue75
Beitragsersteller

Soll ich die Kasse blockieren.

anti45  04.09.2020, 19:09
@Misterblue75

Nach deinem Bezahlvorgang kannst du deinen Beleg kontrollieren, du blockierst garnichts.

Reklamieren kannst du schon.

Jedoch kannst du am nächsten Tag nicht mehr beweisen, dass du den Posten nicht hattest.

Das geht nur sofort vor Ort

....so eine korrekte Reklamation macht man s o f o r t n o c h i m Laden !!!!!!

Wenn ALDI ü b e r d u r c h s c h n i t t l i c h kulant ist, zahlt er dir vllt.

den Betrag zurück !??

das hättest du direkt nach dem Einkauf an der Kasse reklamieren müssen. Und Steaks für 3.99 € was war das für ein Müll ?

Misterblue75
Beitragsersteller

Ich hab den Müll ja nicht gekauft, aber bezahlt. Merkst was?

Das geht nicht mehr, wenn man den Laden verlassen hat. Das würde den Betrug Tür und Tor öffnen. Demnächst im Laden noch kontrollieren.