Mir wird von stillem Wasser schlecht. Normal?

3 Antworten

Mir ging es genauso! :D Ich konnte nur Wasser mit Kohlensäure trinken. Ich weiß nicht warum das so ist, aber seit ich mal in China war und es dort nur stilles Wasser gab, trinke ich fast nur noch stilles :D Vielleicht ist es so, wenn man nur selten oder garkein stilles Wasser trinkt?

Lauren007
Beitragsersteller

Könnte sein ;) Danke für die Antwort :)

musst du mal verschiedene ausprobieren. die schmecken nicht alle gleich. finde ich zumindest. evian und vittel kann ich trinken. wasser mit zuviel kohlensäure vertrage ich jetzt überhaupt nicht, das bläht mich nur auf und ich würd keinen halben liter am tag trinken.

Lauren007
Beitragsersteller

Echt? Ich trinke fast nur Wasser mit Kohlensäure. Hab auch schon mehrere probiert (was mir halt so in die Finger kam) . Volvic, Vittel, leitung. Hat für mich alles gleich geschmeckt :D

19sunshine82  07.07.2013, 15:35
@Lauren007

naja, keine ahnung woran es liegt. vieleicht ist das ganze ja auch nur so ne kopfsache :-))

Von meinem Freund die Mutter hat das auch. Weiß aber nicht warum.