Mir widerstreben Freunde eines Kollegen?

1 Antwort

Die Freunde eines sehr guten Freundes von mir mögen mich nicht

Sag deinem Freund, dass du auch weiterhin gerne mit ihm etwas unternehmen möchtest, aber besagte anderen Freunde bitte nichts damit zu tun haben sollen.

Sollte doch eigentlich kein großes Problem sein. Man muss nicht jeden mögen und mit ihm herumhängen.

Inkognito-Nutzer   09.06.2024, 14:04

Das habe ich schon versucht, scheitert aber daran, das Menschen halt bei ihm ein und aus gehen ohne davor an zu rufen.

Jekanadar  09.06.2024, 14:10
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann zieh deine Grenze deutlicher. Wenn er die Leute dann nicht abwimmeln will, geh. Manche müssen ein paar mal gegen die Wand laufen, bevor sie es kapieren.