Mir was vorgespielt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer Freundin von mir ist etwas ganz Ähnliches passiert: sie hat immer mit einem Typen geflirtet und sich in ihn verliebt, wo eu es sogar zu mehreren Dates gekommen ist. An einem Tag kam es aber heraus, dass er jetzt meistens eine Freundin hat. Meine Freundin war schockiert.

Schlussendlich hat sich rausgestellt, dass er sie als 2. Wahl “warm” behalten hat.

Darüber war sie sehr enttäuscht und hat ihm ab da an nur noch Verachtung und kalte Worte geschenkt.

Das heißt nicht, dass du es gleich machen musst. Mein Tipp ist aber, das du nicht noch weiter mit ihm flirtest!

lg

deinFragebaer  17.11.2022, 19:10

Solche Menschen sind Abschaum.

Vielleicht hast du sein Verhalten auch falsch verstanden, dass er nie nach einem Date gefragt hat hätte dir auch schon zu Denken geben können.

Manche flirten trotz Beziehung und denken sich nichts dabei, andere flirten um ihren “Marktwert“ zu testen oder um fremdzugehen usw, was bei ihm der Grund war weiß nur er und wie gesagt war es vielleicht auch nur ein Missverständnis.

Userin111517
Beitragsersteller

Naja, er hat sich z.B direkt gegenüber gesetzt von mir und mir minutenlang in die Augen geguckt und gesagt meine Augen sind schön,er findet mich süß etc...Vielleicht hätte ich es wirklich früher checken müssen.

Manche flirten gern, oder halten sich gerne etwas in Petto, das sie bei Bedarf "vorkramen".

Du weißt nun Bescheid und kannst Dich distanzieren.

Gut, dass Du weißt, dass er eine Freundin hat.

Ich komme mir jetzt wie ein Idiot vor :(

Das brauchst Du nicht, das passiert öfter.

Alles Gute für Dich.

deinFragebaer  17.11.2022, 19:10

Ja als Single und nicht in einer Beziehung

Das sind einfach nur Idioten. Denen ist langweilig und es macht ihnen Spaß zu flirten und es auszureizen, wenn sie merken, dass man drauf anspringt. Einfach nur arm.