Soll ich sie nach einem Date fragen?
Hallo zusammen,
Ich weiß, so eine Frage habt ihr schon 1000 mal gelesen, aber das hier ist ein bißchen spezifischer.
Ich bin schon seid 5 Jahren mit ihr in einem Jahrgang, wir verstehen uns eigentlich ganz gut, wir haben zwar Hobby mäßig nicht wirklich was gemeinsam aber Charakter mäßig passen wir soweit ich das beurteilen kann ganz gut zusammen. Seit einiger Zeit bin ich auch in sie verliebt, habe mich aber nie getraut sie nach einem Date zu fragen, weil es ziemlich unangenehm ist sie, wenn sie nein sagt, noch jeden Tag in der schule zu sehen.
Letztens hat sie nen anderen Typen geküsst, das war aber mehr so im Suff und er will auch nichts von ihr, sie hat aber mit mir darüber geredet, aus dem Gespräch kann man schließen, dass sie zumindest offen für eine Beziehung mit jemandem währe ist und bereit ist jemanden zu Daten.
Bei dem Gespräch hat sich auch herausgestellt, dass sie ihn zwar nett findet, ihn auch näher kennen lernen würde, aber dies will er nicht. Daraus schließe ich mal, dass sie in niemanden verliebt ist, sonst würde sie nicht versuchen jemanden den sie "nur" ganz nett findet zu daten.
Die große Frage ist jetzt, ob das eine Chance für mich ist, ich denke mal ich stehe auch auf der „ganz nett“ Stufe bei ihr.
3 Antworten
Mach es einfach. Zu verlieren haben die Kerle heutzutage auch nichts mehr
Das sieht aus als ob sie dich Eifersüchtig machen will.
Frauen zeigen sehr subtil was sie wollen. Warum sollte sie dich eifersüchtug machen wollen wenn sie nichts von dir will? Frauen wollen sich keinen Korb einfangen, das ist das schlimmste was ihnen passieren kann.
Sie testet dich ob du Gefühle für sie hast, sie will absolut sicher gehen das sie bei dir keinen Korb bekommt.
Kann sein das ich mich irre, taste dich mal ganz langsam ran. Vllt. klappt,s ja.
Viel Glück.
Ja, warum nicht?! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Danke für deine Antwort,
Das glaube ich nicht, sie gibt keinerlei Anzeichen, dass sie was von mir will. Ich war der erste Junge, oder bin der einzige, das weiß ich nicht, mit dem sie darüber gesprochen hat, weil sie mir scheinbar vertraut, das ist zwar gut aber ich denke das Gespräch zeigt auch, dass ich ziemlich in der friend zone bin.