Wie kann ich am besten meine liebe gestehen?

Außerdem baut er öfters intensiven Blickkontakt auf und macht entweder witze mit mir oder ist leicht am flirten

Nicht mehr aktuell

War zwei Jahre verliebt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst war in der gleichen Situation unf musste es sogar jetzt bis spätestens zu den Sommerferien gestehen.

Also ich habe es gemacht ist nichts von geworden. Aber kleiner tipp: mach es du bereust es sonst. Auch wenn bei mir noch Faker und sowas eine Rolle spielten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe gestehen funktioniert nicht. Du erreichst nichts damit und er wird auch dann nicht auf dich stehen. Selbst wenn er auch auf Jungs steht, ist es verschwendete Mühe. Gefühle sind nicht rational und sie entwickeln sich ganz sicher nicht, wenn man sie jemandem gesteht

Reales572i
Fragesteller

Ich will auch nicht unbedingt was erreichen.

Ich will es in halt einfach zu verstehen geben

Maxi008Bald16  07.05.2024, 18:43
@FragestellerD

Was laberst du für ein Schwachsinn.. Wenn er nicht homophob ist kann er es als Kompliment nehmen. Wenn seine Freunde es mitkriegen ist es höchst unangenehm vlt. Aber nicht verletzen. Lass dir so ein scheiß nicht einreden Release

Vielleicht mal was zusammen unternehmen Kino Schwimmbad oder zocken bei dir mit Übernachtung. Wären so paar Sachen. Und da natürlich das Gespräch suchen mit ihm.