Mir vergeht of die Lust an Serien?

7 Antworten

Schau dir eine ganze Staffel der Serie an und wenn du danach keine Lust mehr hast dann läst du es bleiben falls du doch noch Lust hast schaust du eben weiter.

Ja es gibt dauernd Stellen die langweilig sind aber die gehören zu den Serien dazu und haben auch ein Zusammenhang mit der Serie und dienen aus einen Zweck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau 2 Serien parallel an. Mach ich auch! Wenn die eine mal langweilig wird wechsle ich zur anderen und wenn die wieder langweilig wird dann wieder zurück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyhey312  24.03.2020, 23:28

Sasukkeeeeeeee. Naruto ist heftig!

Heyhey312  24.03.2020, 23:29
@zISasuke

Oha erst? Soll kein spoiler sein aber shippuden wird der hammer sein

Heyhey312  24.03.2020, 23:33
@zISasuke

Na dann. Viel Spaß! Ich wünschte ich könnte die ganze Serie vergessen und wieder anschauen. Welche animes hast du schon so geschaut?

zISasuke  24.03.2020, 23:36
@Heyhey312

Viele:

Fairy Tail

7DeadlySins

Boruto (war ein Fehler)

a chivalry of a faild knight

und viele mehr

Heyhey312  24.03.2020, 23:42
@zISasuke

Boruto vor naruto zu schauen ist ein Fehler aber boruto mag ich generell nicht. Schau dir attack on titan, parasyte, my hero academia oder so an falls du noch nicht hast. Sind nur vorschläge von mir. Ich hab zwar viel mehr geschaut

Heyhey312  25.03.2020, 01:09
@Simon1953

Ja Manga von boruto ist definitiv besser aber boruto hat auch meist fillerepisoden. Wenn die Manga zeichner endlich so weit sind wird boruto nach Manga gehen

Heyhey312  25.03.2020, 16:30
@zISasuke

Schau im app store oder play store mangareader oder halt am PC in google

Schau dir Serien mit weniger als 100 Folgen an. Die haben meiner Erfahrung nach weitaus weniger langweilige Stellen wenn es nur 12 oder 24 Folgen gibt.

Vielleicht musst du nur mal den Horizont erweitern? Bei meinem serien hab ich den Vorteil, dass sogar bei uninteressanteren stellen eine geniale Situationskomik entsteht, witzige Sprüche gerissen werden etc. Und wenn man da was zum lachen hat, schaut man auch diese szenen sehr gerne

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Also ich habe zwischendurch mal eine Doku-Serie geguckt, anstatt eine mit Storyline ;)

Ansonsten mal eine Pause machen und sich Zeit für andere Dinge nehmen. Tut sicher auch ganz gut haha😜😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung