Kennt ihr das, wenn man eine spannende Serie nochmal schauen will?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

6 Antworten

Ja

Ja klar. Hab Zoo schon 2mal geschaut, aber ab der 2ten Staffel Ende aufgehört, weil es ab da schlecht wird.

Sonst habe ich Cobra Kai auch schon mal die erste Staffel gerewatched!

ich kann mir nicht vorstellen auch nur einen Film, den ich vor vielen Jahren gesehen habe, nochmal zu sehen.

für mich ist das Interesse weg, wenn ich weiß, was passiert.

Ja ich hab beim Ende von Naruto Shippuden geweint obwohl ich erwachsen bin 😂, hatte dann gleich wieder Lust von vorne an zu fangen.

Ja

Es gibt Serien und Filme da kann ich ohne Sprachfehler mit reden XD.

Ich könnte mir Filme und Serien 8283993837272729010102827377372 mal angucken und es wird nie langweilig 🤣

Ja

Ich kann mir eine Serie oder einen Film tausendmal ansehen, ohne das mit langweilig wird 😂❤️👍