Kurzhaarfrisur wie Brad Pitt

Brad_Pitt_1 - (Frisur, Brad Pitt) Brad_Pitt_2 - (Frisur, Brad Pitt)

2 Antworten

Du gehst mit dem Bild zum Friseur und fragst nach. Macht der Friseur das nicht, musst du dich ja nicht auf den Stuhl setzen, dann gehst du zum Nächsten.

dafür brauchste nichtmal nen friseur ... scher dir die haare weg mit nem haarschneidegerät und gut ist...

guck mal brad pitt aufm 2ten bild an, da stehen auch haare ab

gustlhauer
Beitragsersteller

Ich selbst vlt nicht aber meine Mutter hat mal Friseurin gelernt :D. Naja ich müsst erst so ein Haarschneidegerät anschaffen und das ist mit Sicherheit teurer als einmal zum Friseur. Zudem müsst ich wissen wie lang das überhaupt ist? Ich glaub bei ihm ist das ziemlich kurz, es erscheint nur anders da er ziemlich dichtes Haar hat richtig?

HowardFrazetta  05.03.2012, 02:21
@gustlhauer

das kannst dir auch selber wegscheren, mach ich zb und ich krieg die frisur vom bild auch hin, ich krieg sogar nen boxerschnitt alleine hin... nja das brauch aber lange übung ;P

hm haarschneidegerät ist eigentlich ganz praktisch, auch mal sow enn nen paar harre wegsollen (nacken zb) aber wenn du's wirklich nur einmal willst, stimmt dann wird friseur billiger

hm die länge wird dann in der haarschneidegerätsgebrauchsanweisung (hui langes wort) stehen, also welche stufe du dafür einstellen musst, sind ja circa so 1cm

und so ein wahnsinns dichtes haar hat brad pitt ja auch nicht =)