Hintere Haare sind gesünder als die vorderen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare vorne sind immer beschädigter als am Hinterkopf, weil sie mehr durchhalten müssen. Z. B Sonne, wenn du dir durch die Haare fast, Bürsten etc. Wenn du willst dass deine Haare komplett gesund sind würde ich (so mache ich es mit meinen locken)

-Alle zwei Tage Haare waschen mit speziellen Shampoo (marokkanisches Arganöl Shampoo für Feuchtigkeit)

- einmal die Woche eine intensive Haarpflege

-nach dem waschen Leave-In Conditioner reim und wenn sie trocken sind Haaröl (Arganöl am besten)

-So wenig Hitze wie möglich; kein föhnen, glätten etc. sondern an der Luft trocknen lassen

-keine Haargummis die deine Haare rausreißen also am besten sowas wie Scrunchies oder genrell mit/aus Stoff