Mir Ruschte die Hand aus?

4 Antworten

Eine Entschuldigung für sowas, gibt es nicht. Sowas bleibt tief in einem verankert und ist durchaus in der Lage, das Herz und die Seele einer Frau so stark zu verletzen, dass diese niemanden mehr körperlich an sich ran lässt.

Das hat schon eine Freundin durch und sie kämpft noch heute damit, dass sie niemanden mehr sie berühren lässt. Selbst ihre eigene Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theohjkknb
Fragesteller

Heftig ich hoffe sie findet den richtigen

Theohjkknb
Fragesteller
@DarkRose2024

Wird es denn langsam besser oder was muss passieren damit es besser wird

DarkRose2024  15.05.2024, 18:44
@Theohjkknb

Keine Ahnung wie lange es dauert, bis es besser wird. Ich stecke nicht in ihrem Kopf bzw Körper.

Die wird zu Recht nie wieder kommen. Und allein diese "Mir Ruschte die Hand aus" formulierung zeigt schon dass du dir deiner Schuld nicht eindeutig nicht. Eine Hand rutscht nicht aus.

Jede Frau die normal denken kann wäre dann weg...

Machs in Zukunft einfach besser

Du hast alles kaputt gemacht, da du eine Grenze überschritten hast, die man niemals überschreiten darf.

Ich gehe davon aus, dass sie dir keine zweite Chance mehr gibt.

Bei mir gäbe es keine Chance auf Versöhnung.