Wo gibt es Hosen für kleine und dünne Leute? :)
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht wisst wo es Hosen für kleinere und dünne Mädchen gibt... Ich bin ziemlich klein und auch im Tally Weijl passen mir nicht mal die Größen XXS und 32... :/ Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, weil alle meine hosen ausgeleiert sind... :( Bitte helft mir ... :/ Liebe Grüße, vanessaxgro :)
5 Antworten
Es gäbe natürlich die Möglichkeit mal in der Kinderabteilung nachzusehen, aber ich kann mir vorstellen, dass dir das eher weniger gefällt. Meine Freundin ist auch nicht gerade der Riese und fands da eher nicht so prickelnd. Die andere Möglichkeit wäre, mal im Internet oder im Kleiderkreisel nachzufragen/-sehen. LG MJ
In der Kinderabteilung? Oder im Internet gibt es Seiten von chinesischen Herstellern..die bieten auch kleine Größen an
Wenn du wirklich keinen Laden findest, schau im Internet nach Online-Shops.
z.B.: Bonprix, Otto, Zalando, usw.
tally weijly
Also wer heutzutage nichts anzuziehen findet, hat selber Schuld.
Da muss man eben mal schauen, was es für Läden gibt und anprobieren.
Das kann Dir hier keiner abnehmen.
Weil es in jeder Stadt, in jedem Ort zig Läden gibt mit Klamotten.
Dann muss man eben mal 20 Hosen anprobieren, damit eine passt.
Oder wenn es in der Länge nicht stimmt, die kürzer machen.
Wie soll den hier eine Hilfe aussehen?
Mal im Ernst, wenn ich icht schon in allen Läden Hosen die mir gefallen anprobiert hätte, würde ich hier nicht so eine Frage stellen :) Mir passen nicht mal die 32 Hosen von Tally Weijl! Aber wenn du mir keine hilfreiche Antwort geben kannst, musst du diese Frage ja auch nicht unbedingt kommentieren oder?:)
Wieso ist sie selber schuld?