Wo gibt es Hosen für kleine und dünne Leute? :)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gäbe natürlich die Möglichkeit mal in der Kinderabteilung nachzusehen, aber ich kann mir vorstellen, dass dir das eher weniger gefällt. Meine Freundin ist auch nicht gerade der Riese und fands da eher nicht so prickelnd. Die andere Möglichkeit wäre, mal im Internet oder im Kleiderkreisel nachzufragen/-sehen. LG MJ

In der Kinderabteilung? Oder im Internet gibt es Seiten von chinesischen Herstellern..die bieten auch kleine Größen an

Wenn du wirklich keinen Laden findest, schau im Internet nach Online-Shops.

z.B.: Bonprix, Otto, Zalando, usw.

Also wer heutzutage nichts anzuziehen findet, hat selber Schuld.
Da muss man eben mal schauen, was es für Läden gibt und anprobieren.
Das kann Dir hier keiner abnehmen.

kittikat98  21.07.2014, 13:55

Wieso ist sie selber schuld?

Koifrau  21.07.2014, 14:00
@kittikat98

Weil es in jeder Stadt, in jedem Ort zig Läden gibt mit Klamotten.
Dann muss man eben mal 20 Hosen anprobieren, damit eine passt.
Oder wenn es in der Länge nicht stimmt, die kürzer machen.
Wie soll den hier eine Hilfe aussehen?

vanessaxgro
Beitragsersteller
@Koifrau

Mal im Ernst, wenn ich icht schon in allen Läden Hosen die mir gefallen anprobiert hätte, würde ich hier nicht so eine Frage stellen :) Mir passen nicht mal die 32 Hosen von Tally Weijl! Aber wenn du mir keine hilfreiche Antwort geben kannst, musst du diese Frage ja auch nicht unbedingt kommentieren oder?:)