Mir ist super langweilig als einsamer Mensch derzeit im Alter von 27, was machen?

1 Antwort

Verstehen, dass Langeweile kein Schicksal ist, sondern eine Angewohnheit. Wenn dir langweilig ist, liegt das daran, dass du kein klares Ziel hast oder keine Vorstellung davon, wie du es erreichen kannst und willst. Und damit meine ich nicht reine Leistungsziele, sondern eine Lebensvision.

Finde heraus, wo du hin willst, und dann tue jeden Tag etwas dafür (das kann auch "entspannen" sein), löse dich von der Vorstellung, dass du etwas ganz Bestimmtes brauchst, um glücklich sein zu können (z.B. eine Liebesbeziehung zu einem anderen Menschen) und entwickle dich Schritt für Schritt in die Richtung, in die du gehen willst - dann wird dir nie wieder langweilig sein.