Mir ist meine EC-Karte in die Waschmaschine gekommen. Wird sie es überleben?

4 Antworten

Falls sie nicht mehr funktioniert, kannst du dir eine Ersatzkarte bei deinem Geldinstitut (Bank bzw. Sparkasse) bestellen. Die Ersatz-Girokarte erhältst du in der Regel innerhalb weniger Werktage. Deine PIN bleibt gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Anst hast, warum stoppst Du nicht den Waschvorgang ?

Jede (Wasch)Maschine hat einen Knopf / Schlater um den laufenden Vorgang zu unterbrechen.

Geht nichts, kann man auch den Stecker ziehen.

Kein Problem! - Geldwäsche funktioniert vollkommen anders.