Können Ec-Karten in der Waschmaschine verschwinden?

3 Antworten

Die können auf demselben Weg verschwinden, den die Socken nehmen!

Vorne beim Bullauge ist an der Trommel eine Gummidichtung, da können kleine Teile hineinrutschen.

Eine Möglichkeit wäre es, das Flusensieb herauszunehmen - dort fangen sich öfters kleine Teile. Wenn die Karten dort nicht sind: Bleibt nur die Option einen Techniker zu holen, der die Waschmaschine auseinandernimmt.

Einfach die Maschine aufmachen, dann drehst du dich drei mal im Kreis, legst ein wenig Pulver aus zerstoßenen Fledermausgenitalien hinein, stellst auf Buntwäsche und wartest. Dann einfach die Kreditkarten herausholen.

Ich finde es auch merkwürdig,bei uns verschwinden immer einzelne Socken. Die ganze Waschmaschine durchsucht aber nicht gefunden. Ich hoffe Du hast mehr Glück