Mir ist langweilig, wenn ich nicht arbeite. Geht es euch auch so?

4 Antworten

öh ne, kann ich nicht sagen... hab ein Haus plus Garten, da hat man immer Arbeit. Außerdem noch ein paar Haustiere. Da ist immer was zu tun....

123abcdef933
Beitragsersteller

plus mann / frau/ kinder?

123abcdef933
Beitragsersteller
@BullyundMeer

leider werde ich wohl kein haus haben

hoffe aber auf eine wohnung..

aber man müsste doch auch sonst genug beschäftigung finden

Nein, da fallen mir tausend Sachen ein, die ich schon immer machen wollte!

Nein, ganz und gar nicht. Sowas wie Langeweile kenne ich überhaupt nicht

Das ist aber nicht gesund auf Dauer. Suche dir auch mal Ausgleich der dir Spaß macht.

123abcdef933
Beitragsersteller

musik

aber ist es nicht schon mal ein Zeichen dass die arbeit relativ gut für mich passt?