Mir ist langweilig... Keiner hat Zeit

9 Antworten

Erledige Sachen, die du schon lange vor dich hergeschoben hast, aufräumen zum Beispiel kann schon sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, oder dekoriere dein Zimmer neu, nach den Motto "Sommerbeginn = neue Frische" :) Ansonsten experimentiere mit Frisuren, gibt eine menge Anleitungen die man leicht nachmachen kann, am besten auf Google schauen :D Standard mäßig gibt es natürlich auch noch die Möglichkeit einen Film zu schauen oder ein Buch zu lesen.

Vom Leben gelangweilt zu sein gibt wirklich zu bedenken. Da stehen dir die Türen zur Welt offen, und die Welt liegt dir sogar zu Füssen, aber du weisst nix damit anzufangen. Suche dir einen gemütlichen Platz, vielleicht sogar bei dir Zuhause, und frage dich, was du gerne tun würdest... im Rahmen des Möglichen. Vielleicht gibt es ja auch 'ne künstlerische Ader in dir, die bisher noch nicht entdeckt und aktiviert wurde etc. Also worauf wartest du noch!?

hi du, mir geht es genau wie dir. immer diese öden sonntage. aber in der woche ertappe ich mich oft dabei, dass ich dinge sehe die ich schon so lange erledigen wollte und einfach nicht dazu komme. habe mir vorgenommen in zukunft an meine pinnwand eine liste zu heften, auf der ich all diese dinge notiere wenn sie mir über den weg laufen und dann erledige wenn mir laaaangweilig ist :-). auf der liste stehen hausarbeiten die längst überfällig sind. wie zb. alte kleider aussortieren, schränke aufräumen, ein buch endlich zuende lesen, akten sortiern, abheften und ggf. entsorgen, eine alte freundin anrufen die man schon lange mal anrufen wollte, zu hause einen wellnesstag einlegen (wenn dann bald wieder badewetter ist brauch man einfach nur in bikini springen und ist perfekt mit maniküren, enthaart und ggf. selbsträuner usw.) ! es gibt unendlich viele dinge. es zahlt sich auf jeden fall aus und dein langweiliger sonntag ist erledigt :-). viel erfolg

Hallo, wie wäre es mit nem coolen Film auf DVD oder schwimmen gehen? Ich weiß ja nicht wie alt du bist, deswegen kann ich dir grad nichts anderes vorschlagen :) LG

Dra987
Beitragsersteller

15 :)

Susirama  08.07.2012, 09:09
@Dra987

dann hast du ja noch einige Möglichkeiten :) haben deine Eltern schon was vor? Ich hab mit meiner Mutter immer Monopoly gespielt :) Kino ist auch toll :) Und wer weiß, vielleicht hat ja gegen später doch noch einer deiner Freunde Zeit :) ist ja noch recht früh oder du lernst im Kino jemand kennen ;)

Lesen, Sport, Fernschaun, Schwimmen, Aufräumen, Computer spiele, Internet, Kleiderschrank ausräumen, alte Fotos anschaun, Malen oder Zeichnen, etwas schreiben, Papierbasketball, T-Shirts designen, was nähen, In die Sonne legen, Zauberwürfel lösen, Kreuzworträtsel, Sudoku, Erkunde die Gegend, Musik hören, Telefonieren, Singen, Musik machen, Fotos machen, Briefe schreiben, kochen, chatten, einkaufen gehen