Mir ist im Urlaub Bezness passiert. Kann man was dagegen tun,damit es nicht noch weitere Frauen im Hotel passiert?

2 Antworten

Wende dich an den Reiseveranstalter, bei dem du den Urlaub gebucht hast und schildere das Verhalten des Animateurs mit der Bitte, das Hotel diesbezüglich zu informieren und entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Selbstverständlich kannst du deine Beschwerde auch direkt schriftlich an die Hoteldirektion richten.