Ich habe einen netten Animateur im Türkei Urlaub kennengelernt, was kann ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein lass die Finger davon! 100%
Soll ich zurück in die Türkei fliegen? 0%
Ja er meint es ernst mit dir! 0%
NadjaZ907  05.08.2023, 13:44

Das kommt mir sehr bekannt vor. In welchem Hotel warst du?

Kieser2122
Beitragsersteller

Schreib mir gerne privat wenn du möchtest.

5 Antworten

Nein lass die Finger davon!

. Daraufhin sagte er zu mir das er das Geld benötigt unter anderem auch für seine Familie, weil er meint, dass er das Geld nach Tunesien schickt.....

Da siehst du mal, wo all sein Geld hingeht. Er fängt jetzt schon an, auf gewisse Drüsen zu drücken. Es ist doch normal, das man arbeiten geht, auch wenn man verliebt ist. Kein Mann hier in Deutschland würde auch nur dran denken, seinen Job hinzuschmeissen.

Diese Aussage sollte dir bitte die Augen öffnen.

Du bist 26 Jahre alt, und Single. Und der andere da hat das genau gesehen. Und was erwartest du von einem Mann, der 36 Jahre alt ist und von Liebe spricht, wenn der dich gerade mal aus dem Urlaub kennt. Der Typ faselt von Liebe, weil er dich einwickeln will, dabei weiss er garantiert, was Liebe wirklich ist. Du solltest auch reif genug sein mit 26 um echte Liebe von Verliebtheit zu unterscheiden.

Aber genau da packt er dich und dein Verstand setzt aus. Zum Glück jedoch nicht soweit, dass er dich komplett eingewickelt hat.

Sonst hättest du hier nicht gefragt.! Wir wickeln dich gerne aus. :-). Insofern hast du sehr wohl noch Verstand. jetzt musst du nur noch alle unsere Antworten lesen...und daran arbeiten, Konsequenzen zu ziehen.....

Hey =)

Ob er es nun ernst meint mit dir oder nicht, kann dir leider keiner hier sagen. Wichtig ist aber, dass du immer vorsichtig bist und erstmal auch kein Geld schickst. Du kannst aber ruhig in Kontakt bleiben, wenn du ihn auch magst. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schweizer mit italienischen Wurzeln

Kieser2122
Beitragsersteller

Das stimmt wohl und Geld würde ich nie schicken. Danke trotzdem für die Antwort :-)

Nein lass die Finger davon!

Entschuldige, dass ich lachen muss - aber blauäugiger geht es nicht.

Ich habe einen netten Animatuer im Türkei Urlaub kennengelernt, was kann ich tun?

Abhaken! Nie und nimmer meint er das ernst. Dein Amateur hat schon längst wieder einen neuen Urlaubsflirt. :-)))

Elizabeth2  16.07.2023, 15:35

ja, mehrere Eisen im Feuer, allerdings wartet er auf die, die er ausnehmen kann wie eine Weihnachtsgans. In seinem Pool bleibt sicher eine mal hängen. Ein Glück, dass die Fragestellerin noch genug klar im Kopf ist, um hier zu fragen.

Hallo,

DAS kommt mir sehr bekannt vor! Ich bin seit 1 Woche aus Kumköy zurück. Dort gab es einen Animateur, 1 Kind, geschieden und Tunesier. Waren in der Bar und auch im Appartement. Oh Gott. Ich befürchte fast, das wir vom gleichen sprechen.

Nein lass die Finger davon!

Er tut so als würde er dir etwas bieten.

In Wirklichkeit kannst nur du ihm etwas bieten. Geld und eine Staatsbürgerschaft für ein Visum, das ihm sicherlich gefallen würde.

Lass die Finger davon. Tu dir das nicht an.

Kieser2122
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche Antwort!

stufix2000  16.07.2023, 18:08
@Kieser2122

Gerne, ich hoffe du hast die von @mondfaenger verlinkte Seite gelesen.