Mir ist (fast) nie kalt.Ist das Normal?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, obwohl du keine Angabe gemacht hast, ist deinem Profilstil anzusehen, dass du ein Junge (oder eine Lesbe) bist, und dazu gerade im Alter 16. D.h., dass du als Mann einerseits eine ganz natürliche, stärkere Wärmedämmung hast und andererseits als Pubertierender gerade einen ziemlich abstrusen Hormonhaushalt hast, der die Energiesynthese und das Körperwachstum überdurchschnittlich verstärkt (was nicht schlimm sondern ganz natürlich ist).

lg, der Ernährungsprof.

also bei mir ist das genauso. Ich hasse sommer, nicht etwa weils so schön ist sindern einxig & allein das, was fast allen anderen am liebsten ist: wärme. Im winter ist mein fenster immer gekippt oder ganz geöffnet, alle anderen halten mich für verrückt, aber das ist sicher normal. Ich schätze nur, ich brauche mal ne richtig gute klimaanlage oder ich muss nach schweden oder so was ziehen..

Ich schlafe auch immer bei offenem Fenster, egal wie kalt. Du musst halt trotzdem aufpassen, dass du dich nicht verkühlst, gerade in der Nacht. Zug ist immer schlecht, oft merkt man das erst morgens... Ansonsten würd ich sagen das ist völlig normal. Jeder Mensch hat ein eigenes Wärmeempfinden.

Ist bei mir auch so. Ich schlafe eig fast immer bei offenem fenster. ich finds ziemlich angenehm.. ;) aber dafür sind meine hände und meine füsse sau kalt.. was mir allerdings nichts ausmacht.. eigentlich. ;)

paulinchen89  13.02.2011, 16:42

Genauso gehts mir auch! Mir ist am ganzen Körper richtig heiß und die Hände und Füße sind ständig eiskalt...

ist bei mir auch so, wenn ich alleine zu hause bin drehe ich im winter alle heizungen aus weil das für mich am angenehmsten ist