Fenster offen bei Nacht

13 Antworten

Kommt drauf, ich finde es oftmals auch sehr angenehm, habe mir dadurch aber leider oft ne Erkältung geholt. Mach es lieber erst, wenn richtig Sommer -> ist 18 Grad aufwärts.

Ich schlafe Sommer wie Winter bei offenem Fenster. Und deshalb bin ich auch so gesund.

wurde ich auch gerne:)

aaaaber leider ist die Autobahn soo laut das es selbst im. Hochsommer fast nicht möglich ist.oropax steck ich mir nur bei Stechmücken in die Ohren weil ich die sonst nicht leiden mag.

YourFault
Beitragsersteller

Ich wohn aufm Land ohne Stadt oder Autobahn deswegen habe ich da Glück :)

Ich mag es lieber kühl :D

Ich auch, ich schlafe im Sommer und im Winter bei offenem Fenstern, im Winter natürlich nur bei gekipptem Fenster.

Warum nicht, solange es Dir nicht zu kalt ist, schadet es Dir auch nichts.