Dulcolax mit 16 kaufen?

2 Antworten

ist überhaupt nicht dramatisch --- das ist sogar teil vom geschäftsmodell einer apotheke

möchtest du die sulcolax als zäpfchen nehmen? wirken nämlich schneller und sind auch ganz unproblematisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gickckgzfufkx
Beitragsersteller

Nein, ich möchte lieber etwas anderes zb. Tropfen benutzen & danke für die antwort

Nach dem Taschengeldparagraph darfst du ab 7 Jahre alles kaufen. Der Händler, hier der Apotheker muss nur, wenn die Eltern sagen, dass es nicht von deinem Taschengeld war, die Ware wieder zurück nehmen. Gut und billig mit dem Wirkstoff Bisacodyl als Tabletten ist Laxans AL.AL ist die Firma Aliud und eine Tochtergesellschaft der Firma Stada.

Woher ich das weiß:Recherche