mir ist es peinlich meiner mutter zu sagen, das ich im internet eine menstruationstasse bestellenwil

10 Antworten

Einige Modelle sind auch in Apotheken erhältlich, dann musst du nicht im Internet bestellen.

Allerdings muss dir das nicht peinlich sein. Zeig deiner Mutter doch einfach ein paar Infos zur Tasse, dann wird sie bestimmt Verständnis für deinen Wunsch nach einer Menstruationstasse zeigen.

Kennst du die Seite http://www.afriska.ch schon?

LG

Denke nicht das es tuer wird wenn Du sie über die Apotheke bestellen würdest..

Wenn du es nicht deiner Mutter sagen willst weil euer verhältnis nicht das beste ist wieso sagst du es nicht deinem Vater? ist auch nicht schlimmer er wird es verstehen. musste meine Mutter überreden Tampons zu kaufen da sie immer nur Slipeinlagen benutzt hat. aber hey sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen ;) und ich würde es wenn dann in der Apotheke kaufen ich trau bei solchen Sachen dem Internet nicht. allerdings kannst du es ja auch bei der Internet Apotheke "zur Rose" bestellen. das tun wir auch manchmal (für andere Sachen allerdings) wenn du deine Mutter fragst wird sie es bestimmt verstehen musst dich nur trauen zu fragen. denn wenn du nichts tust bekommst du diese Menstuationstasse unter garantie nicht ;) deine XDFrage

Oh gott, was es alles gibt. Wenn du Tampons nicht benutzen magst, probier es (erstmals) mit Binden, die bekommst du überall außer am Kiosk und Schuhgeschäften ....