Mir ist bisschen Essig ins Auge gekommen, aber es brennt nicht?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Doggilover177,

ich kann Dir nur den guten Rat geben, zukünftig etwas achtsamer zu sein. Erst vor einigen Tagen war es Kleister, den Du in's Auge bekamst.

Generell gilt: die Augen sofort mit Wasser spülen, wenn etwas hineingerät.

Wenn Dein Auge nun vom Essigtropfen nicht brennt, ist das offensichtlich ja gut gegangen. Und ich denke Du wirst deshalb auch nicht schlechter sehen.