Mir ist aufgefallen, das hier manchmal AMA steht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht für ask me anything da stellst du Fragen an eine bestimmte Person und wenn du Glück hast antwortet diese dann auch. Diese Personen werden aber von GF ausgesucht also du kannst nicht einfach an irgendjemand hier so eine Frage stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GamArXo  19.08.2024, 22:56

Gerne, hoffe ich konnte dir helfen!

Trullalla56
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort

Ask me Anything bedeutet es

Das ist so ein Special hier, welches immer mal wieder stattfindet

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Trullalla56
Beitragsersteller

Danke für die Ausführliche Antwort

AMA ist hier die Abkürzung für "Ask Me Anything"

Dieses Special findet manchmal hier auf gf statt.

Dann kann man bei jedem einzelnen Special einer bestimmten Person Fragen stellen, die sie dann vielleicht beantwortet.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

LG

Trullalla56
Beitragsersteller

Ja das hast du