Sollte ich morgen in die Schule, ich habe heute bei der Klassenarbeit gefehlt?

6 Antworten

Ich würde gehn und mal nachfragen ob du den test nach schreiben darfst wäre doch supi

aylini99
Beitragsersteller

ich hab angst das er meint das ist komisch das ich genau bei der Arbeit fehle aber ich will echt nicht viel verpassen und ja :/

volturiia  21.10.2015, 12:36
@aylini99

Achwas ich denk eher wenn du ihn frägst wegen dem nach schreiben dann wird er sich denken du hast wirklich was gehabt und gibt dir auch sicherlich ne Chance

Dann musst du halt morgen nachschreiben - das könnte passieren. Es sollte dir egal sein was die anderen denken - solange du nicht wirklich aus Jux der Schule fernbleibst ist doch alles im Butter. Ein Attest hast du ja schließlich auch.

Den fehlenden Stoff holst du nach und gut ist.

Wenn du ein Attest hast, kann dir niemand schwänzen unterstellen wollen. Du hast eine Entschuldigung, die du dem Lehrer vorlegen kannst!

Trau dich und alles Gute...

Vllt denken sich das dann manche aber das ist schnell wieder vergessen😉

Geh einfach hin. Jeder ist mal krank und es kann auch an ungünstigen Tagen passieren. Selbst wenn die senken das du geschwänzt hast, sche*ß drauf und msch dein Ding ;)

fxckyou  21.10.2015, 15:21

@Wonnepoppen Ich finde sie ehrlich gesagt hilfreicher als jemand der Dinge nicht tun kann, obeohl er es möchte (Klamotten anziehen die er will oder Musik hören die er will). Man sollte nur darauf achten was man selber will und nicht was andere Leute wollen/oder über einen denken.

aylini99
Beitragsersteller

Beste antwort 😂👍

Wonnepoppen  21.10.2015, 12:35

Auch eine Einstellung!

allerdings nicht unbedingt hilfreich!