Mir gehts nicht gut?

Bitte Ratschlag

4 Antworten

Hast du dir doch selbst erklärt. Dragon Ball btw. ist out. Du bist nur drinnen. Hört sich so an als redest du um überhaupt was zu sagen was du iwi interessant findest. Vllt redest du ohne Begeisterung da du nur was magst. Kannst nicht aktiv kommunizieren.

Dich interessieren Andere auch nicht. Fragst du eig msl was die so machen?

Ich zeichne auch mal. Du könntest denen mal was zeigen. Habe am WE gezeichnet, wollste mal sehen? Dann mal zeigen

Du musst mit Leuten reden. Ich mag Naturvorkommen und gehe storm-chasen. Aktiv.

Du magst deine Zahnärztin wohl auch iwi aber gehst auch nicht zu einer Wurzelbehandlung nur um da zu sein und sie zu sehen. Seelenloses leeres Gerede also, am besten mit Leuten die wissentlich ganz Anderes gut finden oder ganz anders drauf sind. Viel älter sind oder so.

Glaube das dein Problem ein anderes ist. Du hast Angst vor Anderen. Vllt gemobbt worden da du ruhiger bist, introvertiert. Jetzt fehlende soziale Kompetenz. Hochbegabte haben damit auch Probleme. Gehen aber raus. Du mußt nicht in Kneipen zum Saufen oder sowas. Vereine sind nicht für Jeden, aber Magaläden haben z.B. tw. Yu Gi Oh!-Zockrunden. Zu Comicons, Fansites-Treffen etcpp. Juve-Fanclubs. Wobei man da schon etwas mehr Begeisterung haben muss. Die VHS hat auch Zeichenkurse die afak gut sind

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Geh zu ein Fußball Verein, auch wenn es nur Kreisliga oderso ist, einfach etwas zum Spaß spielen und dort findest du dann auch neue kontakte, mit ähnlichen Hobbies

Hallo, Francesco05. ⚽️

Du solltest nicht in Selbstmitleid zerfließen, sondern dein Leben in die Hand nehmen.

Das fängt mit Selbstbewusstsein an und hört beim positiven Denken auf.

Suche dir ein Umfeld, das zu dir passt, melde dich in einem Fußballverein an, denn der Sport macht dir ja Spaß, und schon hast du ein Hobby, wo du dich körperlich auspowern kannst.

Auch, wenn du in eine Lethargie gefallen bist, so kannst du alles tun, um da wieder heraus zu kommen. Du musst es nur wollen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Irgendwann wird dich jemand interessant finden.Geh einfach mal in eine Fußballkneipe und rede mit ein paar Leuten😉⚽️

LG Henri😊

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball🖤🤍💚😉⚽️