Mir gehts nicht gut?

Soll ich mein Medikament nehmen? Lasea

4 Antworten

Vielleicht habt ihr eine Ibuprofen, ibuflam oder Aspirin. Bitte nur 400 mg nehmen außer du bist schon 15 oder 16 yo. Dann gehen auch 600 mg. Meist wirkt das nach 15 min bis 30 min. Wenn ihr das nicht habt, dann lege dich einfach hin. Versuche zu schlafen und Lenk dich auf keinen Fall ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Francesco330
Beitragsersteller

Danke! Ist, weil ich den ganzen Tag viel am Handy war?

Leana595  01.08.2024, 02:39
@Francesco330

Würde mal so sagen. Durch dass konzentrieren auf Waas immer du gemacht hast, kommt das mal vor. Bitte verbring nicht mehr als 6 stunden an Handy. 6 stunden ist oberkrenze

Durch die plötzliche Wärme sind die Gefässe erweitert und das kann zu Kopfschmerzen führen.

Wenn Du den ganzen Tag am Handy warst, ist Dein Genick verspannt, vielleicht kannst Du es massieren.

Lege Dir ein Coolpack im Handtuch auf die Stirn, in den Nacken.

Trinke ein grosses Glas Wasser ohne Kohlensäure, eine Tasse gekörnte Brühe, denn durch Schwitzen kannst Du ein Ungleichgewicht im Körper haben.

Leg Dein Kopfteil höher, lüfte gut durch, nimm eine Aspirin, oder Paracetamol, wenn Du es im Haus hast Magneslum.

Auch wenn Du nicht schlafen kannst, mach alle Geräte aus und ruhe Dich aus.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Nein keine Medikamente. Leg dein Handy & iPad weg. Trinke viel Wasser!

Versuch dich hinzulegen und zu entspannen, wenn der Kopfschmerz nicht weg geht nimm eine Schmerztablette