Mir gehts es körperlich nicht gut, aber niemand versteht das

4 Antworten

Hört sich wirklich nach Stress an. Mal mit baldrian und aus dem Supermarkt Schlaf und Nerven Tee trinken. Sind noch so die natürlichen mittel. Wenn du einen passenden Arzt suchst empfehle ich einen Neurologen. In der Regel Überweisung vom Hausarzt nötig. Aber einfach am Telefon bei TerminVergabe nachfragen

Das kann alles am Stress liegen. Lass dir mal entspannende Therapien verschreiben wie zB kunsttherapie oder auch osteopathie :-)

dann hol dir beim arzt bestätigung falls wirklich was da sein sollte

Lurey
Beitragsersteller

Sag mal hast du meine Frage nicht gelesen? Der Arzt meint es sei nichts, aber ich spüre dennoch das etwas nicht stimmt!

Deltbrah  30.05.2015, 18:49
@Lurey

ups sorry ne hab nur überflogen dann ist etwas psychologisches schau mal da vorbei und lass dich untersuchen

Sowas hatte ich auch mal. Meine Freundin und ich haben uns dann immer Wochenenden gemacht, an denen wir uns total entspannen. Zum Beispiel eine Serie durchsuchen oder ähnliches:)