Komische Gefühle beim Schreiben mit einer Person?

4 Antworten

naja die 10 Jahre würde ich nun nicht als Ausschlusskriterium sehen um sich zu verlieben 😄

kenne dieses Gefühl, dieses kribbeln, extreme Aufregung, fühlt sich auch an wie Adrenalin und ich muss sagen ich mag dieses Gefühl vom Adrenalin-Kick nicht gerne 😅

hatte mal vor einem Treffen, vor dem ich sehr aufgeregt war, ein Energydrink getrunken, mein Herz hat sich fast überschlagen und es hat sich angefühlt, als würde mir die Luft wegbleiben.

Das mit dem Alter hat null zu sagen. Ich werdet euch sehr mögen und gut zusammen passen.

Vielleicht ist es Liebe, vielleicht auch nur ein sehr guter Freund, den du schon lange gesucht hast.

Schmetterlinge im Bauch ist ein Bild, das sehr gut beschreibt, was Du bei diesem Chat fühlst. Wenn Ihr beide frei seid, steht einer Liebesbeziehung nichts im Weg.

Wenn Ihr seelenverwandt seid, ist das Alter zweitrangig. Nur bei dem Wunsch, eine Familie zu gründen, gibt es in diesem Fall einen gewissen Zeitdruck.

Giwalato

Vermutlich drohender Herzinfarkt, mal zum Arzt gehen.