Mir gefällt die Intimrasur meiner Freundin nicht, wie soll ich ihr das sagen?

8 Antworten

Indem Du sie entweder nicht leckst, oder es ihr sagst. Für Dich ist es schließlich ein Abturner und das sollte sie wissen.

Sofern sie das spezifisch für dich gemacht hat: "Du ich fand das mit dem Herz echt süß von dir! Ich glaub aber ich bevorzuge etc.

Ansonsten musst du erstmal gar nix sagen, das macht sie zwei,dreimal - dann ist es zuviel Aufwand (was es definitiv ist) und sie lässt es sein ;)

Hallo Player1285,

dir muss klar sein, dass es der Körper deiner Freundin ist und sie muss sich wohl fühlen. Wenn sie mehr auf Intimfrisuren steht, ist das ebenso! Respektiere ihre Entscheidung, so zeigst du ihr, dass du sie liebst.

Du kannst natürlich mal mit ihr darüber sprechen und ihr sagen, dass du es schöner findest, wenn sie sich nen Hollywood Cut macht. Aber du darfst nicht von ihr erwarten, dass sie darauf eingeht. Dabei solltest du mit Vorsicht walten, da es auch darauf ankommt, ob du dich intim rasierst oder nicht. Wenn du dich überhaupt nicht rasierst und auch die Schamhaare nicht stuzt, solltest du das Thema gar nicht ansprechen! Es sei denn, du möchtest gerne nebei wissen, was deine Freundin, bei dir, bevorzugt!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Du stehst darauf, sie auf etwas anderes...es ist aber jedoch IHR Körper. Liebe akzeptiert.
Ich meine, nichts spricht dagegen, dass du ihr einfach sachlich sagst, dass Herzen nicht dein Ding sind. Aber letztlich ist sie für sich und ihren Körper verantwortlich und wenn sie Herzen richtig toll findet, dann ist es so.
Du hast sicherlich auch manchmal Dinge an dir, die sie nicht so hip findet und du trotzdem weiterlebst, oder?

Indem du ihr das ruhig, aber direkt sagst. Sie kann es nicht missverstehen und du kannst es ihr trotzdem normal sagen und hinzufügen, dass es ja nicht schlimm ist und du es einfach nur mal sagen wolltest. Sie wird ja hoffentlich nicht gleich eingeschnappt sein.