Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mehr für Kinder und ich vermute dies wird mehr in asiatischen Ländern aufgerufen und da kann schon so eine riesige Anzahl von Aufrufen zusammen kommen.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Ach so, ja, klar, stimmt. Hatte mich schon gewundert, dass der kleine Sänger ein 🧧 ist

Heyy 😊

Das Video wird wahrscheinlich von vielen Kindern angeguckt. Dadurch die vielen Aufrufe.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Danke dir. Ich bekomme die Katze nicht, die mir versprochen wurde 😡

Erdbeermuesli
Beitragsersteller
@Zitronenskater1

Die Frau war heute hier und hat sich daran gestört, dass ich mich etwas komisch ( steif ) gebückt habe. Sie sagt, ich könnte wohl die Katzentoilette nicht richtig säubern und den Futternapf nicht richtig hochheben + befüllen

Wenn Menschen wie Sie dazu beitragen das Lied zu teilen, wird es auch von mehr Menschen angesehen.

Außerdem verbreiten sich im Internet besonders gern Dinge, die negative hervorrufen. Es muss also nicht gefallen um sich zu verbreiten.

Kenne ich und das wird sicher an vielen Kleinkinder vorgespielt damit sie mal ruhig sind oder nicht mehr traurig oder so :)

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Ja, richtig. Danke dir

Ja. Zielgruppe Kinder. Deshalb.

Kinderlieder boomen auf Youtube.

Gerade die Asiaten beschallen damit ihre Kids.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Ach, deshalb. Ich hab mich schon gewundert, dass das Kind ( Sänger ) 🧧 ist