Mir fällt gerade auf, dass ich den aufgabenbogen von meiner abi Prüfungen mitgenommen habe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sicher nicht. Im Normalfall können Schüler sich erinnern und gebe die Aufgaben an jüngere weiter. Ein Lehrer würde nur bei nützlichen Hinweisen auf dem AufgabenZettel dem Schüler das zugutekommen lassen.

tomkaller  28.04.2022, 13:26

Danke für den ⭐️

Madboy1
Beitragsersteller

Hmm mal sehen was passiert ich habe eben bei der schulleitung angerufen😥

tomkaller  27.04.2022, 14:06
@Madboy1

Das ist ungeschickt, Du mußt die Leute nicht mit der Nase draufstoßen.

Madboy1
Beitragsersteller
@tomkaller

Hast du vermutlich recht 🤦‍♂️ in der Aufregung kann man halt nicht klar denken