Abi, IQ?

9 Antworten

Mit einem IQ von 110 schaffst du dein Abi locker! Andere Leute mit einem geringeren IQ müssen viel mehr pauken als du. 😊

Erstmal hat dein IQ nicht wirklich viel damit zu tun ob du dein Abi schaffst, das kann man so nicht messen. Leider muss ich dich enttäuschen, dein IQ steigt nicht mehr da es sich dabei um zugrunde Liegende Begabungen handelt. Du kannst nur Fähigkeiten und ähnliches Trainiere. Wenn es dich beruhigt, ein Wert von 110 ist nicht schlecht. Der durchschnitt liegt bei 100.

Woher ich das weiß:Recherche

aber sicher. Übrigens steigt der IQ nicht mehr, wenn er seriös diagnostiziert wurde. Aber der IQ reicht locker aus. Vielleicht nicht gerade für die theoretische Physik, aber sonst.. natürlich.

Das Abi kannst du auch mit einem IQ von unter 100 schaffen, wenn du genug dafür lernst. Das hat mit dem IQ nur bedingt etwas zu tun, nämlich wie schwer oder leicht dir das Lernen dafür fällt.

Das hängt nicht vom IQ ab.

Wenn du ordentlich lernst, kannst du natürlich auch das Abitur bestehen. Die vorherigen Jahre hast du ja scheinbar auch geschafft.