ist es ein Täuschungsversuch im Abi (Bogen mitgenommen)

2 Antworten

Ich denke nicht, dass das ein Grund ist. Ich habe auch einige Bögen nicht abgegeben und danach weggeschmissen, weil da nichts draufstand.

ichnicht37
Beitragsersteller

entschuldige wenn das zu direkt ist aber hasst du dein Abi dieses Jahr geschrieben? oder weißt du ob das jetzt anders ist? Beispielsweise in einer andren Klausur haben wir untereinander die Bögen abgegeben wenn einer einen mehr brauchte, da haben dann auch einige 1 Bogen weniger :(( Ich hab solchen Schiss #dasisthierFehlamPlatze trotzdem schonmal danke! LG: Thorsten

gemige  17.05.2014, 10:20
@ichnicht37

Ich habe meine schriftlichen Prüfungen gerade hinter mich gebracht. Mach dir keine Sorgen.

ichnicht37
Beitragsersteller
@gemige

ich bin exht überrascht wie freundlich die community hier ist :) danke nochmal!

Am besten rufst du bei der Schule an oder gehst noch schnell hin und gibt den Bogen wieder ab und sagst das dies ein versehen war. Das kann jedem mal passieren. Wie sie das werten, keine ahnung. Aber wenn sie sehen, dass du nicht alles verbessert hast, dann werden sie es wohl nicht als täuschungsversuch werten.