mir fällt es schwer eine freundin zu finden, ich bin fit, was empfehlt ihr?

2 Antworten

Mehr Selbstbewusstsein und Mut dann klappt es. Mehr als ein Ja oder nein kann nicht passieren die Welt geht nicht unter.

Geh in einen Sportverein. Und wenn Du bereits fit bist, könntest Du ein Vorbild sein. Dem schauen die anderen gerne zu und Du könntest bei den Bewunderern eine Freundin finden. Möglicherweise, vielleicht ..