Mir fehlt die Lust, irgendwas zu tun?
Hey! Bin w16! Das letzte Mal, als meine Familie im Urlaub gewesen ist. Für ein paar Tage war ich allein mit meinen Geschwistern und es hat alles super geklappt. Jetzt ist meine Familie wieder weg.! Und ich hab halt gesagt, ich möchte gerne daheim bleiben, weil ich noch bisschen krank (seit zwei Wochen) bin und ich auf nichts Lust habe!
Neben uns wohnt ja auch meine anderen Großeltern diese leider keine Zeit für uns haben, weil mein Opa schwer erkrankt ist! Dann wurden wir zu den anderen Großeltern gebracht!
Ich habe ein Zimmer im Keller und gestern ging es mir noch einigermaßen gut aber habe extrem doof geschlafen und bin noch mehr angeschlagen, als ich schon davor war!
Weil das Zimmer richtig kalt ist! Und jetzt geht es mir gesundheitlich gar nicht gut! Ich möchte gerne nach Hause reisen, aber meine Familie, die im Urlaub ist, möchte das nicht! Was kann ich tun?
Fühle mich dort zur Zeit richtig unwohl! Normalerweise habe ich kein Problem bei denen zu schlafen aber jetzt fühle ich mich unwohl. Was soll ich tun? Soll ich nach Hause gehen?
Wohin fällt sie denn, deine Lust? 😅
Ganz ehrlich seit ist mir so s*****e geht möchte ich eigentlich nur noch nach Hause und meine Ruhe
3 Antworten
Du bist 16. Tue das, was Du möchtest oder brauchst. 👍
Solltest Du aber schnelle Hilfe brauchen, bist Du zu Hause halt allein.
Frag doch einfach, ob sie die Heizung Nachts auf paar Stunden länger einstellen können, zumindest solange du hier wohnst. Je nach Heizung ist das eine Sache von vielleicht 5 Minuten die Zeit umzustellen. Alternativ steht vielleicht ein Heizlüfter oder Ähnliches zur Verfügung, den du Nachts wenns wäre auf kleine Stufe einschalten kannst. Frag doch einfach mal. Wird sich bestimmt eine Lösung finden.
Ansonsten unternimm was, geh mal ein bisschen raus, auch wenns nur Spazieren ist. Das tut auch deiner Erkältung gut. Den ganzen Tag im Kellerzimmer zu bleiben ist auch nicht gut fürs Befinden...
Kannst ja auch mal anbieten z.B. beim Kochen zu helfen oder selber mal was kochen, was du kennst und von Zuhause auch kannst. Würden sie sich bestimmt freuen!
Warum ist es so kalt im.Zimmer deiner Grosseltern?Sie müssen dir schon erlauben heizen zu dürfen! Zumal du schon krank warst oder sind sie so extrem geizig?