mint 21.3 archer T2U?

1 Antwort

Firefox: "Settings" auswählen, runter Scrollen bis "Language," auf "Set Alternatives" klicken, "Select a Language to add" auswählen, auf "Search for more Languages" klicken, warten, nochmal drauf klicken und "Deutsch" auswählen.

Da Mint 21.3 Ubuntu 22.04 basiert ist, sollte diese Anleitung funktionieren:

https://community.tp-link.com/en/home/forum/topic/547276

Ist zwar für T3U Plus und T4U, aber wenn ich das jetzt nach kurzer Suche richtig verstanden habe, ist dass das selbe Chipset. Sollte also funktionieren.

khk59
Beitragsersteller
Ist 'rtl88x2bu-git' korrekt? Danke an Jan