Minoxidil Bart unter 18?

1 Antwort

Lass die Finger davon. Das Zeug greift nach der ersten Anwendung in dein Herz-Kreislauf System ein. Du wirst extrem müde davon. Mit extrem müde meine ich wirklich eine Schlappheit, wo du kaum Bock auf etwas hast. Und ob es hilft ist eine andere Frage. Ich wollte auch mehr Bart & habe es nach einer Woche wieder weg geschmissen. Eineinhalb Jahre später kam dann von alleine sehr viel Bart, wenn nicht sogar zu viel.

denkst du allen Ernstes, dass jemand eine Barttransplantation machen würde, wenn man mit ein wenig Minox sich den Baet zaubern kann?

TryHrt78
Beitragsersteller

Man hat bewiesen das es funktioniert und ich kenne auch Leute bei dennen diese kur funktioniert hat bei den einen schneller bei den einen langsamer und das mit den Nebenwirkung ist bei Überdosierung der Fall