Wie verwende ich Regaine (Minoxidil) auf meinen langen Haaren, ohne dass sie davon ölig werden?

1 Antwort

Da wird nix ölig, würde dir lieber eine PRP Therapie empfehlen, nach fünf Sitzungen im Abstand von vier Wochen ist meist der Haarausfall gestoppt und dein Haar bekommt neuen Schub und wird stärker und danach einmal jährlich eine Auffrischung per PRP.

Ist nicht gerade billig, aber der ganze Medikamenten Schrott kostet ja auch viel Geld und PRP ist gesünder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung