Minisiston Pille...!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Brüste wachsen dadurch nicht. Es kann aber sein, dass sie sich durch Wassereinlagerungen vergrößern, genauso gut kann es sein, dass du dadurch zunimmst. Meine Freundin hatte durch die Pille wohl starke Kopfschmerzen, wobei sie die auch relativ schnell bekommt. Eine andere wiederum gar keine, da sie wohl sehr niedrig dosiert ist.

Ich nehme die selbe Pille und finde sie eig ganz gut. Habe keine Nebenwirkungen, also keine Pickel, Heißhunger, Kopfschmerzen oder sonst was. Aber Körper ist anders ;)

evelino619  31.01.2012, 13:49

Achso und meine Brüste sind auch nicht größer ^^

Hallo :)
Ich nehme die minisiston und bin eigentlich ganz zufrieden. Hatte nur den ersten Monat wo ich die pille genommen habe fast 3 wochen blutungen. Ist aber eine der Nebenwirkungen da sich dein Körper umstellt

Lg jenny

Brüste höchstens minimal, keine negativen Nebenwirkungen, aber bessere Haut und weniger Menstruationsprobleme!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Ich scheine wohl die einzige zu sein (ist ja bei jedem anders) aber ich habe Libidoverlust :(