Durch Antibaby Pille abnehmen?

4 Antworten

Übelkeit, Kopfschmerzen, Panik, schlechte Laune, geschwächtes Immunsystem, sehr starke Schmerzen bei der Blutung, Libidoverlust, Manipulierte Partnerwahl, …

Durch die Pille nimmt man viel eher zu als ab. Bzw. Bekommt Wassereinlagerungen. Zudem ist die Pille eine Hormonbombe die man nicht wegen Nebenwirkungen nehmen soll. (Meiner Meinung nach soll man sie ja gar nicht nehmen!)

Libido nahezu bei Null

Ansonsten keinen nennenswerten Gewichtszunahmen (Abnahmen existieren da nicht als Nebenwirkung ;) )

Lady41  05.12.2021, 15:40

Es kann zu allem kommen durch die Pille, da sie in den gesamten Körper eingreift und es also zu allen möglichen Nebenwirkungen kommen kann. Eine Abnahme wäre auch möglich, aber es ist eher eine unwahrscheinliche Nebenwirkungen, eher nimmt man zu.

keine Nebenwirkungen kann da nur positives berichten:

  • Die Periode ist halt schön regelmäßig
  • weniger Schmerzen während der Periode
  • geringere Blutung

etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lady41  05.12.2021, 15:41

Die Periode ist abgeschaltet, eine sinnlose Abbruchblutung kommt eben bei den Pausen.

MichaIQ  05.12.2021, 15:47
@Lady41

stört mich nicht, mir war und ist halt wichtig 100% Leistung bringen zu können, egal ob jetzt beim Sport oder im Alltag und da ist die Pille wirklich nützlich

Lady41  05.12.2021, 15:49
@MichaIQ

Naja die wahre Leistung des Körpers und Gesundheit sollte wichtiger sein. Aber deine Sache.

MichaIQ  05.12.2021, 15:52
@Lady41

das mag schon sein aber was bringt einem das, am ende zählt die Leistung und der erste Platz und nicht dabei sein ist alles...

Lady41  05.12.2021, 15:55
@MichaIQ

Hä du kannst auch ohne Pille Leistung bringen, sogar noch mehr da du z.B. während des Eisprungs vermehrt Testosteron produzierst, was bei Muskelaufbau vorteilhaft ist. Das fällt bei Pilleneinnahme komplett weg.
Gesunder Körper, ohne Störungen —> bessere Leistungen.

Was bringen dir gute Leistungen im Sport, wenn deine Gesundheit immer schlechter wird, bzw du schlimme Folgen davon tragen kannst. Die Gesundheit steht immer vor allem!

MichaIQ  05.12.2021, 16:00
@Lady41

ich bin zufrieden mit der Pille, Nebenwirkungen habe ich keine, mache mir da auch keine Sorgen, das passt so, ist aber OK wenn Du anderer Meinung bist...

Lady41  05.12.2021, 16:01
@MichaIQ

Ja dann ist ja alles gut für dich. (In deinem Kopf zumindest)

MichaIQ  05.12.2021, 16:03
@Lady41

bei mir ist alles bestens, die Diskussion erinnert mich etwas an die Diskussion mit den Corona Impfungen die einige auch komplett ablehnen, hoffe Du gehörst da nicht auch dazu!?

Lady41  06.12.2021, 02:29
@MichaIQ

Nicht alles hat was mit Corona zutun 🤡 Wenn dich normale Diskussionen bzw. Ein Meinungsaustausch an Corona und Impfungen erinnern würde ich mir ernsthaft Sorgen machen an deiner stelle. :)

Mit der Pille wird man nicht abnehmen, sondern eher zunehmen.

Lernen720
Beitragsersteller

Kenne viele die davon abgenommen haben, was ich gerne vermieden würde