Minirock wie kurz?
Wie kurz darf ein Mini sein um nicht als öffentliches Ärgernis zu gelten? Also um beim Einkaufen oder so getragen werden zu können.
12 Antworten
Beim Stehen und mit einem normalen Blickwinkel des Betrachters sollte der Intimbereich eben noch bedeckt sein, dann ist alles okay. Ein Mikromini mit farblich passendem Slip darf notfalls auch noch etwas kürzer sein. 🌝
Also wenn man den halben Po sehen kann, siehst das selbst bei einer tollen Figur nicht mehr wirklich gut aus. Außerdem kommt es ja nicht nur auf die Länge an. Ich finde zB solche Röcke ziemlich sexy:
Hinten halbe Pobacken bedeckend und vorne knapp über die Scham sollte keinerlei Anstoß zu irgendwelchen Ärgernissen geben, obwohl durchaus noch kürzer geht....
Trau dich.....
Der Intimbereich muss halt noch bedeckt sein dann ist alles okay. Wenn du eine Unterhose trägst dann ist es egal wie kurz der Rock ist, so wie bei den Cheerleadern. Ich hatte mal nichts unter meinem Minirock an, als ich bei einer Theke saß rutschte der Rock so weit hoch dass ich meine Beine ständig überschlagen musste, sonst hätte man alles sehen können. War mir ziemlich peinlich!
Und evtl eine Erfahrung wert. Die Lösung für die Zukunft auch eingestellt. Halt gut.
Je nach "Kulturkreis" und deren Einschätzung. In der FKK könnte der Mini schon der "Aufreger" sein bis hin zu "mehr Haut, als zwischen den Augen," darf nicht erkennbar sein.