MÄNNER DIE Miniröcke tragen, Hallo, ich bin ein Mann und trag zu Hause gerne einen Minirock. Wer unter euch Männer trägt auch gerne Mini?

4 Antworten

Mein Mann!

Zu Hause im Haus, im Garten und wenn wir mit dem Auto wegfahren, tut er es auch manchmal. Auch beim Spaziergang im Urlaub hat er es schon öfter gemacht. Oft haben wir dann beide das selbe an, Rock, Bluse oder Shirt und manchmal auch einen Slip und zwar den selben. Eben im Partnerlook. Er genießt es genau so wie ich und er sagt immer, dass es ihm gefällt, wenn der Wind ein wenig unter den Rock fährt.

Wir findens beide klasse und uns gefällt es.

panty494  20.01.2019, 23:10

Wow, eine echt tolle Idee, ich gratuliere euch zum Mut, zu zweit im Minirock outside zu gehen, das würde ich auch gerne, trage aber nur zu Hause einen und wage nur ganz schnell mal, nach draussen zu gehn, z.B. zum tanken! Das grosse Problem ist, dass ich einen Ständer bekomme, wenn ich den Minirock trage! Wie macht er es, dein Mann, kriegt er auch einen Steifen?

panty494  20.01.2019, 23:12

Und zum Mini bei Männern gehören doch auch helle glänzende Strumpfhosen (dass drunter die Beine aalglatt rasiert sein müssen, ist doch allen Klar!

Radek264  21.03.2024, 19:59

Ich werde auch gerne machen, aber meine Frau will nicht...

Oh natürlich, wie recht du hast, ich finde es wirklich toll, dassihr beide im Mini nach draussen geht, ist doch einfach super geil, ich bewundere euch!

" Das würde ich selber auch gerne mal ausprobieren hatte beim Shoppen bis jetzt, aber leider noch kein Glück gehabt einen Minirock zu finden."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh nach Irland.
Good luck.

nebulo13  22.05.2018, 18:02

und dann? Dort tragen sie auch keine Minis.