Minijob und Urlaub?

1 Antwort

Am besten besprichst du das mit deinem (zukünftigen) Arbeitgeber. Aber mal in Urlaub zu fahren ist ja nicht ungewönhlich, als Minijobber verdienst du in der Zeit dann halt einfach nichts. Das musst du halt einmal ordentlich absprechen.

Gras64  04.07.2023, 21:40

Seit wann haben Minijobber keinen Anspruch auf bezahlten Urlaub?

Familiengerd  04.07.2023, 13:20
als Minijobber verdienst du in der Zeit dann halt einfach nichts

Das hört sich an, als wenn Du sage wolltest, Minijobber hätten keinen Anspruch auf bezahlten Urlaub.