Minijob Supermarkt 16?

3 Antworten

Minijob geht nicht über 40 Stunden in der Woche, sondern im Monat.

Das heißt, du arbeitest nur ca. 10 Stunden in der Woche.

Emresa
Beitragsersteller

Achso dankeee

Schon mal daran gedacht, dass Du auch ab und zu Schulferien hast?

Warum legst Du Deinen Minijob nicht in dieses Zeitfenster?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emresa
Beitragsersteller

Schonmal daran gedacht das Osterferien nur 2 Wochen gehen und der Vertrag 1 Monat Kündigungsfrist hat.

WraithGhost  18.01.2024, 00:41
@Emresa

1.) Drücke Dich bei Deiner Fragestellung deutlicher aus.

2.) Was hat die Kündigungsfrist mit der Vertragsdauer zu tun?

3.) Es gibt ja die "großen Sommerferien" von 6-8 Wochen.

Emresa
Beitragsersteller
@WraithGhost

1 6 Wochen sund es max im Sommer.

2. Wenn du keine Ahnung hast antworte nicht

Du redest von einem Vollzeitjob. Ein Minijob hat deutlich weniger Stunden und der Verdienst ist ebenfalls begrenzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit