Minijob Gehalt? Arbeitgeber zahlt weniger an Stunden?

2 Antworten

Du hast die Möglichkeit, nur 1 Stunde zu arbeiten, dann kommt es mit dem Lohn hin.

Du kannst dem Arbeitgeber sagen ,dass Du die Arbeit in 1 Stunde nicht schaffen kannst. Wer macht es denn, wenn Du Urlaub hast?

Alternativ kannst Du Dir einen anderen Job suchen.

Derya123685
Beitragsersteller

Ich habe ihm das gesagt und er meinte die 1 Stunde würde reichen.. irgendeine eine Vertretung ist unterschiedlich

Allexandra0809  09.11.2019, 20:53
@Derya123685

Dann stellt sich die Frage, bist Du zu langsam oder will es der Chef nur oberflächlich oder hat er keine Ahnung.

Derya123685
Beitragsersteller
@Allexandra0809

Ich mache meine Arbeit sehr sorgfältig langsam bin ich nicht nur der Arbeitgeber möchte wenig wie möglich bezahlen ich habe davor viel mehr Stunden gehabt

Allexandra0809  09.11.2019, 21:02
@Derya123685

Dann musst Du weniger sorgfältig arbeiten, so dass Du in einer Stunde fertig wirst. Dein Chef wird Dir nicht mehr zahlen, wenn er der Meinung ist, dass Du das in einer Stunde schaffen kannst.