Minijob dm?

1 Antwort

4 Stunden pro Woche erscheint mir relativ wenig. Das wären 16 Stunden im Monat * 12,50 Mindestlohn, das wären 200 EUR im Monat. Vermutlich handelt es sich um einen Tippfehler und sollte 40 Stunden pro Monat heißen.

Engelchen587
Beitragsersteller

Nein da steht 4 std/ Wo keine Ahnung u arbeiten von 6 bis 12 Uhr hieß es an telefon

MrClarkKent  14.07.2024, 13:38
@Engelchen587

Dass es dort steht, glaube ich. Ich denke, dass die sich da einfach vertippt haben.

Engelchen587
Beitragsersteller
@Engelchen587

Es steht in der Erklärung i.d.R Montag bis samstag 6 Uhr bis 12 Uhr versteh ich jetzt nicht

Engelchen587
Beitragsersteller
@Engelchen587

Habe jetzt eine andere Seite geöffnet da steht der Job drin nochmals bei LinkedIn.da steht jobangabe teilzeit u in der regel von Mo bis Samstag von 6 Uhr bis 12 Uhr